Jetzt Kontakt aufnehmen

WIR HELFEN GERNE

WIR HELFEN IHNEN GERNE

Senden Sie uns eine E-Mail

Wir kümmern uns um Dein Anliegen.

info@biogas-hochreiter.de

Rufen Sie uns an

Du hast Fragen? Wir beraten Dich gerne persönlich.

+49 8074 91566-0

Notfall? Hier gibt es schnelle Hilfe!

Unsere Notfall-Rufnummer ist von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

+49 151 41485357

Sende uns eine Nachricht

KONTAKT-FORMULAR

KONTAKT-FORMULAR




    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Das sagen unsere Kunden über uns

    Einige der größten Firmen vertrauen bereits auf uns…

    “Sehr zufrieden!”

    Im Herbst 2017 starteten wir unsere Hofbiogasanlage von der Fa. Hochreiter. Die Anlage ist ein durchdachtes Konzept, welches einen reibungslosen Betrieb gewährleistet. Sie passt perfekt in unsere Betriebsstruktur und ist ein weiteres Standbein. Kurz gesagt, es ist eine Abrundung zum Betrieb und bereitet uns viel Freude. Mit der Beratung, der Technik und dem Service der Fa. Hochreiter sind wir sehr zufrieden.

    Johann Eder

    “Nachhaltig & regional!”

    Bei unserer Energieerzeugung setzen wir auf regionale Produkte. Nachhaltigkeit und heimatnahe Lieferanten haben für uns oberste Priorität, deshalb haben wir uns für die Firma Biogas Hochreiter aus Schnaitsee entschieden.

    Blasius Gerg

    “Zukunftsorientiert!”

    Von Anfang an wollten wir unsere Anlage mit maximaler Leistung und Auslastung betreiben. Durch die stabile Zündölversorgung war dies in den Anfangsjahren auch wirtschaftlich möglich. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass durch stetige Modernisierungen unserer Holzgasanlage ein wirtschaftlicher Betrieb auch in Zukunft möglich ist. Ein wichtiger Bestandteil in unserer Entwicklung ist dabei das Hochreiter Holzgas BHKW Typ H130LE. Bei optimaler Hackschnitzel- und Holzgasqualität können wir nun von den 300 KWel. Leistung in der Direktvermarktung profitieren und sehen uns für die Zukunft gut gerüstet.

    Lechner/Schlipf

    “Experten”

    Als Bauingenieur habe ich mir viele Gedanken über den Bau und Betrieb der Holzgasanlage gemacht und diese über die Jahre permanent weiterentwickelt. Anfangs habe ich hier mit einfachsten Mitteln gearbeitet und meine Erfahrungen gesammelt. Mit dem Entschluss ein hocheffizientes Hochreiter BHKW zu installieren habe ich meine Anlage auf ein höheres Niveau gehoben. In meiner Haupttätigkeit als Bauingenieur berate ich mittlerweile gerne Neu- & Bestandskunden von Hochreiter, die sich für einen Neubau oder eine Effizienzsteigerung einer Holzgasanlage entschieden haben.

    Sepp Weber

    TitelSummeKategorienLink