Vorstellung unseres Einkaufs- und Dispositionsteams

Jani ist bereits seit 2004 Teil unseres Biogas-Hochreiter-Teams. Er ist zuständig für den Einkauf von Anlagenprojekten und deren Logistik, sowie für die Produktionsplanung.
Klaus ist seit 16 Jahren bei uns beschäftigt. Zu seinen täglichen Aufgaben zählen unter anderem der Ein- und Verkauf von Ersatzteilen national/international, die Betreuung unserer Servicepartner und Teilaufgaben des Rechnungswesens.
Seit März 2023 unterstützt Robert die beiden und wird künftig für den Einkauf der Ersatzteile verantwortlich sein.
Wir freuen uns, Robert bei uns begrüßen zu dürfen und möchten uns bei dem gesamten Einkaufs- und Dispositionsteam bedanken, dass Sie Teil unserer Hochreiter-Familie sind und freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!

(v. l. n. r.: Jani, Robert, Klaus)

Kontakt

Du hast Fragen zu Bio- & Holzgasanlagen, Komponenten oder unserem Service?
Wir informieren Dich gerne und helfen Dir weiter.